Outlast 2 Ankündigung! - Jack-Reviews.com

Outlast 2 Ankündigung!


Outlast 2

Das Red Barrels Team hat in einem exklusiven Interview mit bloody-disgusting.com die Existenz von Outlast 2 bestätigt! Dieses wird im selben Universum wie der Vorgänger spielen, sich allerdings nicht um die Ereignisse im Mount Massive Asylum drehen. Wäre auch schwachsinnig, immerhin wurde die Story dank Whistleblower zu einem befriedigenden Ende geführt. Mehr muss ich über die dortigen Ereignisse gar nicht wissen. Das sie weitreichende Folgen haben werden dürfte aber offensichtlich sein.

Ob der Nachfolger darauf eingehen wird wollten die Entwickler aber noch nicht verraten. Da ihr Team aus gerade Mal 12 Leuten besteht wird es eh einige Zeit dauern bis Outlast 2 das Licht der Welt erblickt.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf und hoffe, dass die Entwickler aus ihren Fehlern lernen und ein langfristrig gruseliges Erlebnis bieten können das nicht nur wie Outlast in einer anderen Location wirkt.