Unterstützt CrossCode auf IndieGogo - Jack-Reviews.com

Unterstützt CrossCode auf IndieGogo

Action-RPG Crowdfunding

Ich habe bereits vor einiger Zeit über die neue Demo des vielversprechenden Action-RPGs CrossCode berichtet. Dieses mag vom Konzept her zwar nicht sonderlich interessant klingen (immerhin schießt man die meiste Zeit mit Bällen um sich), aber in Aktion ist es sehr unterhaltsam und hat neben Kämpfen auch einige Rätsel zu bieten. Und man merkt einfach überall wieviel Liebe zum Detail in dieses Projekt fließt.

Nachdem es vor kurzem einen bahnbrechenden Erfolg auf Greenlight feiern konnte, könnt ihr mittlerweile sogar dabei helfen die Zukunft des Spiels zu sichern. Dazu müssen allerdings 80.000€ zusammenkommen. Wird das Team von Radical Fish Games diese erhalten? Das kann ich leider nicht vorhersehen, aber gönnen würde ich es ihnen auf jeden Fall. Nicht nur weil ich die meisten von ihnen persönlich kenne, sondern weil mich das Projekt auch selber interessiert.

Ich könnte jetzt sicherlich noch einiges zu dem Spiel sagen, aber ich glaube der IndieGogo-Trailer spricht für sich. Und wenn euch das nicht überzeugt, könnt ihr immer noch die bereits erwähnte Demo spielen. Die wurde mittlerweile sogar noch erweitert.