Jack Reviews - AAA Games, Indie Games, Visual Novels und mehr!: Über Jack de Nileth

Über Jack de Nileth


Jack de Nileth


Hallo, ich bin Jack! Zumindest nenne ich mich im Internet so da mir mein wahrer Name nicht gefällt. Also belassen wir es einfach bei diesem.

Ich spiele schon seit meiner Kindheit Videospiele und zu meinen Favoriten gehören Metal Gear Solid, Legacy of Kain, Silent Hill, Final Fantasy, Onimusha, Thief, Assassin's Creed etc...
Ein paar dieser Serien haben zwar in letzter Zeit geschwächelt, aber das ändert ja nichts an der Qualität der früheren Teile.

Ich schaue auch gerne Filme, vor allem Horror, Fantasy und Science-Fiction. Ich finde es allerdings schwer darüber Reviews zu schreiben, wenngleich nicht ganz so sehr wie über Serien, von daher werdet ihr solche Reviews nur ab und zu vorfinden.

Ansonsten lese ich noch Bücher und Visual Novels, auch wenn ich nicht so oft dazu komme wie ich gern würde.

Wenn euch meine Reviews gefallen würde ich mich über Kommentare freuen. Ihr könnt mir auch gerne eure eigenen Spiele zuschicken/vorschlagen. Vielleicht interessieren sie mich ja.