Kauft keine Spiele von Microblast Games! - Jack-Reviews.com

Kauft keine Spiele von Microblast Games!


Walden and the werewolf

Ihr könnt mit Microblast Games vermutlich nichts anfangen, aber das sind die Indie-Entwickler deren Spiel Overcast - Walden and the Werewolf ich letztens reviewed habe. Das Spiel ist ein schlechtes Horrorspiel und mutiert in der zweiten Hälfte auch noch zu einem grauenhaften First-Person Shooter. Das allein wäre natürlich kein Grund von zukünftigen Käufen abzuraten, immerhin kann jeder mal ein schlechtes Spiel machen, aber was mich wirklich stört ist das Verhalten der Entwickler.

Nachdem ich das Spiel beendet hatte habe ich ein negatives Review auf Steam verfasst und meine Kritik auch im Forum gepostet. Der entsprechende Thread hat sich kurz darauf in Luft aufgelöst. Gestern habe ich nochmal etwas in einen negativ angehauchten Thread gepostet. Heute ist dieser ebenfalls verschwunden.


Und bevor jemand behaupten will das ich lüge:


Overcast - Walden and the Werewolf
Gestern

Microblast Games
Heute

Ihr könnt das natürlich selbst überprüfen indem ihr das Forum besucht. Keine Ahnung ob sie das wiederherstellen könnten um so zu tun als wäre nichts geschehen.

Ich weiß wirklich nicht was sich die Entwickler dabei erhoffen, immerhin können sie die negativen Reviews auf Steam selbst nicht löschen. Wäre natürlich nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Fehlt nur noch, dass sie ein kritisches Video von Youtube kicken und dann mit Drohungen um sich werfen, so wie es die Macher von Guise of the Wolf getan haben.

Solch ein Verhalten spricht jedenfalls nicht dafür diese Entwickler zu unterstützten und ich bin wirklich froh, dass ich dank Groupees nur einen Dollar bezahlt habe. Wenn man ein schlechtes Spiel macht sollte man auch dazu stehen und nicht versuchen negatives Feedback im Keim zu ersticken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

AddThis